Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Malmedyer Straße

Malmedyer Straße, 52066 Aachen / Burtscheid

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Spielhaus
Fläche: 2.569 m²
Letzte Änderung: 2018-07-05 08:57:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Christoph am 2013-09-24 00:57:02
Umzeunt aber keine Tore an den Eingängen. Große teile der Sandfläche wurde durch Kiesel ersätzt.
von Schmidt am 2011-05-25 22:26:13
Schöner, sehr sonniger Spielplatz mit vielen Standard-Geräten. Gut im Frühjahr, wenn die Kleinen Sonne tanken sollen und es noch nicht so heiss ist. Sauber und gepflegt. Erstaunlicherweise wenig besucht. Nachteil: das Gelände ist zur Straße hin zwar eingezäunt, aber der Eingangsbereich ist offen, so dass kleine Kinder dort leicht auf die Straße laufen können.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...