Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Buttlarstraße

Buttlarstraße, 34123 Kassel / Bettenhausen

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Waschbär am 2018-10-24 14:34:00
Kleiner, aber sehr liebevoll gestalteter Spielplatz mit Geräten vor allem für kleinere Kinder. Neben den schon beschriebenen Attraktionen gibt es auch noch einen Saturn, eine Karussell-Dreh-Kugel mit Ring, die auch für etwas ältere Kinder (
von Heike am 2016-05-04 10:10:18
Ruhiger Spielplatz mitten im alten Ortskern von Bettenhausen. An der Losse gibt es immer Enten zu gucken.
von Gummibär am 2016-05-04 10:03:52
Toller Kletterturm mit Rutsche, witzig als Hühnerstall gestaltet.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...