Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Magnitorwall

Magnitorwall, 38100 Braunschweig / Innenstadt

Beschreibung

Ich war heut mit meinem Sohn (16 Monate alt) dort und er hat sich super wohl gefühlt. Es waren sehr viele Kinder da . Die Kinder können dort viel rum laufen und es gibt sogar 2 Schaukeln für ganz kleine Kinder.

Der Spielplatz ist immer extrem voll und leider nicht eingezäunt.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Babyschaukel

Sicherheit

neu hergerichtet

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Simone am 2014-11-01 16:30:27
Die Klettergeräte sind sehr gut geeignet für ganz kleine Kinder, so dass man auch mit Babys dort gut hingehen kann. Leider ist der Spielplatz immer sehr voll, egal, ob vormittags oder nachmittags, ob Winter oder Sommer. Zudem ist er nicht eingezäunt.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...