Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Wildermuthweg

Wildermuthweg, 30171 Hannover / Südstadt

Beschreibung

Kleiner, aber feiner Spielplatz hinter einem Garagenhof am Wildermuthweg. Viele Spielplatzgeräte besonders für Kleinkinder.

Bei gutem Wetter ist dieser Spielplatz sehr gut besucht und es wird schon mal eng.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus Karussell Trampolin

Features

Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2018-02-07 18:24:48
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ralph am 2012-09-03 17:21:53
Gerade für kleine Kinder bis 5 Jahre ein sehr schöner kompakter Spielplatz.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...