Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Abenteuerspielplatz Panama

Albertstraße 32, 01097 Dresden

Beschreibung

Das Spielschiff steht unter einer großen Eiche und ist in Sand eingebettet. Es wurde aus Holz gebaut und eine Rutsche aus Edelstahl wurde integriert. Die Reling ist aus Holz und Seil. Einzelne Teile, wie das Steuerrad, das Segel, der Anker und die Kajütentür mussten abmontiert werden, weil sie defekt waren. Als Begrenzung dienen dicke Holzstämme und draußen stehen Bänke. Von den Kindern gibt es bereits Zeichnungen aus einer Zukunftswerkstatt, wie das Schiff ergänzt werden soll. Ein bewegliches Segel mit einem Mast, ein Steuerrad, ein Anker und eine Kajüte mit Klappe.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen guten Eindruck.
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:49
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Yggdrasil am 2013-11-20 18:52:09
Beim OP scheint ein Irrtum vorzuliegen. Im Hof der Ablertstraße 32 ist ein leidlich modernes Klettergerüst für Alter > 4 und eine Schaukel an einer Teppichstange (wohl eher privat aufgehängt). Den Spielplatz einen Häuserblock südlich haben wir leider nicht besucht. Evlt. war der mit der überschwänglichen Bewertung gemeint. Ein Spieleplatz, der der Beschreibung entspricht (Piratenschiff, Schaukeln, Wasserspiel) findet sich in der Böhmischen Straße Höhe Nr. 33.
von Suzi am 2013-04-07 13:20:08
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...