Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Wasserspielplatz

Ramersbacher Straße, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beschreibung

Toller riesiger Spielplatz direkt an der Ahr, ist aber komplett eingezäunt, bietet auch einen Art Pavillon, der zum picknicken einlädt oder zum Kindergeburtstag feiern. Nebenan ist direkt noch ein Feld zum Boccia spielen und ein Bolzplatz ist auch noch dabei. Der Spielplatz ist wirklich sehr groß, rundherum gibt es 15 Sitzbänke. Parkmöglichkeiten an der Ramersbacher Str. oder kostenpflichtig am anderen Ahrufer am Stadttor, am Friedhof in der Schützenstr. kann man 2 Std. kostenlos parken.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel
Eisenbahn mit Waggons, 2 Rutschen die jeweils von einem großen Klettergerüst abgehen, zwei Klettertürme zusätzlich. Reifenschaukel, 4 weitere Schaukeln, davon zwei Babyschaukeln.
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:50
Spielplatz angelegt von Jana Kröger

Bewertungen/ Kommentare

von Jessica am 2016-07-17 15:20:49
Sehr schöner Spielplatz, sauber und gut durchdacht. Für kleine und große Kinder. Wasserspielplatz funktioniert leider nicht.
von Jana Kröger am 2012-06-24 18:48:17
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...