Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
3.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz | Ballplatz

TobiWelt

Rodinger Straße 5, 93413 Cham

Beschreibung

Auf über 1.500 Quadratmetern in der ehemaligen, komplett sanierten Ostbayernhalle gibt es Fun & Action für die Jungen, die ganz Jungen aber auch für die Junggebliebenen unter uns!

Wer möchte, kann hier spielen, toben, klettern, springen, rutschen, fahren, entdecken, erobern, erleben und vieles mehr. Viele spannende und rasante Spielgeräte machens möglich. Rauf auf den Kletterturm, runter mit der Rollenrutsche! Ab aufs Trampolin und los gehts! Oder wie wärs mit ner flotten Kartbahnfahrt?
Ein Sommergarten mit Hüpfburgen und gemütlichem Biergarten für die Erwachsenen und viel Toben und Spaß für die Kleinen ist hier garantiert.

Mehr infos: www.tobiwelt.de oder auf Facebook Tobiwelt

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand
XXL Hüpfburgen - Rutschen - Freigelände - Kleinkind-Bereich - Gastronomie - Trampoline - Kletter & Abenteuer FunPark uvm

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:28
Spielplatz angelegt von Achatz

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Rocco Di Corleto am 2017-01-05 12:19:50
Hinfahren - ausprobieren - Meinung bilden. Wir für unseren Teil sind zufrieden, weil es den Kindern gut gefällt. Die Verpflegungspreise sind gerechtfertigt, weil Die sich nur vom (günstigen) Eintritt sicher nicht über Wasser halten können. In Sachen Sauberkeit: Ich bin nie über ein Pommes gestolpert, habe auch keinen Socken an den klebrigen Boden verloren, oder Asthma wegen der Luft bekommen. Und wer in einem Land der Hüpfburgen nicht damit rechnet, sich auch mal auf den Hintern zu setzen, der sollte fest angeschnallt doch lieber eine schöne Busfahrt machen.
von Lalalala am 2016-11-21 21:48:34
Einfach nur schrecklich! Waren mal gleich am Morgen dort, da um die Uhrzeit nicht viel los ist. Da lagen sogar noch Pommes, Brösel und vieles mehr am Boden. Der Boden hat geklebt, widerlich!! Alles total verdreckt, ob da mal gereinigt wird ist fraglich. Möchte gar nicht wissen wie dort dann die Küche aussieht. In vielen Sicherheitsnetzen sind Löcher die provisorische geplickt wurden, einiges funktioniert gar nicht mehr. Die Luft da drinnen ist schrecklich und wenn der Boden an manchen Stellen mal nicht klebt, ist er sooo rutschig das sogar ich als Mama fast hinfalle. Empfehlen kann ich die Tobiwelt in Cham auf gar keinen Fall! Falls ihr einen anständigen Indoorspielplatz Sicht, nehmt lieber die Fahrt auf Nabburg in Kauf. Ach ja, der Staub liegt Zentimeter dick überall! Und ich übertreibe nicht! Da sollte wirklich mal jemand die Hygiene kontrollieren.
von Weinbauer am 2013-11-20 11:49:12
Wir kommen immer wieder gerne, weil es den Kindern, aber auch uns Erwachsenen bei euch sehr gut gefällt.Die vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten und das gute Essen macht es perfekt!
von Achatz am 2012-06-26 20:38:10
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...