Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Freizeitpark | Wasserspielplatz | Rodelberg | Erlebnisraum

Zoologischer Garten Halle

Reilstraße 57, 06114 Halle (Saale)

Beschreibung

Der Zoologische Garten Halle verfügt über zwei sehr schöne Spielplätze. Einer davon ist in unmittelbarer Nähe eines gemütlichen Terrassencafés und Biergarten mit wunderschöner Aussicht, was den Eltern erlaubt sich mit einer Erfrischung entspannt zurückzulehnen während Ihre Kinder spielen. Ein kindgerechtes Sortiment an Getränken, Essen, Eis und Süßigkeiten lassen auch deren leibliches Wohl nicht zu kurz kommen. Zum Spielplatz gehört auch ein interaktives Tierbegegnungshaus mit Streichelgehege. Des Weiteren gibt es im Zoo Halle zahlreiche Spiel- und Forschungsstationen für Kinder. Kinder bis 4 Jahre genießen zudem freien Eintritt.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  Wasserspiel  Rodelberg  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn Wasserspiel Rodelberg
Klangfelder, Karusell, Streichelgehege Achterbahn

Sicherheit

Sehr sicher da innerhalb des zzologischen Gartens und damit entfernt von Verkehr und anderen Gefahrenquellen. Gute Ein -und Übersicht für die betreuenden Erwachsenen.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:50
Spielplatz angelegt von GG-Mutti

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ingrid Bart am 2012-07-11 19:14:20
Den Spielplatz mittelmässig zu bezeichnen ist unfähr. Die offizielle Beschreibung trifft da viel mehr zu. Mir hat der Spielplatz sehr gut gefallen und ich komme jederzeit mit meinen drei Kindern wieder. Für meine beiden Kleinen 2 und 4 Jahre alt habe ich übrigens keinen Cent bezahlt.
von GG-Mutti am 2012-07-10 18:10:47
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...