Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.6 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Spielplatz

Gartenallee

Gartenallee, 30449 Hannover / Linden-Mitte

Beschreibung

Für genügsame Größere

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät
Balancier-Parcour

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von CWBudde am 2014-11-05 14:37:12
Vor dem Umbau war der Spielplatz echt super für Kleinkinder, nach dem Umbau ist es eher etwas für ältere, bzw. eine Herausforderung für die Kleinen. Der Schatten im Sommer und die (etwas überteuerte) Eisdiele (mit langen Wartezeiten) in der Nähe sind aber ein Plus. An der Schaukel gibt es immer Andrang, eine Zweite wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Die vielen Klettermöglichkeiten werden kaum genutzt, sind jedoch vermutlich gut um motorische Fähigkeiten zu entwickeln.
von Ekki am 2014-03-29 13:48:37
Kann mich dem nur anschließen. Nur unsinnige Geräte ohne Spielwert, dazu nur eine einzige Schaukel. Wer plant denn so etwas??
von Caitryn am 2014-02-09 13:02:26
Seit dem Umbau ist es kein Kleinkindspielplatz mehr. Sehr schade! Er war hoch frequentiert und sehr sicher für die Kleinen, sodass man nicht ständig dabei sein musste. Das hat sich geändert. Das Angebot ist mäßig und für die Kleinen nicht ansprechend - eher für ältere. Für die passt dann aber wieder die Rutsche nicht. Bei der Konzeption wurde nicht richt nachgedacht. Bilder stimmen nicht.
von Tintenfisch am 2011-05-22 15:31:27
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...