Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Gerhart-Hauptmann-Straße

Gerhart-Hauptmann-Straße 12, 85716 Unterschleißheim

Beschreibung

Recht neuwertiger Spielplatz in sehr gutem Zustand, vor allem auch für kleinere Kinder geeignet. Wird auch von der nahe gelegenen Kinderkrippe und dem Kindergarten bei schönem Wetter als Ausflugsziel genutzt. Man sollte allerdings für ausreichenden Sonnenschutz sorgen, da viele Stellen des Spielplatzes in der Sonne sind.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Babyschaukel Karussell
Es gibt ein Gestell mit Babyschaukeln, diverse Federtiere zum wippen, ein Karusell, eine Rutsche und eine große Metallhalbkugel. Der großteil des Spielplatzes befindet sich im Sand.

Sicherheit

Da der Spielplatz im Park ist, ist die nächste größere Straße (Nelkenstraße) recht weit entfernt. Der Spielplatz ist nicht umzäunt, also muss man schon aufpassen. Die naheliegendste Gefahrenquelle ist ~100 Meter entfernt und eine Sackgasse, welche primär von den Bewohnern des naheliegenden Hochhauses befahren wird.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:31
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2012-08-13 12:40:53
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...