Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Wasserspielplatz

Fockengrund

Grönlandstraße 8, 28719 Bremen / Burglesum

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Spielhaus Tischtennisplatte

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Nicole am 2016-08-21 08:35:11
Der Spielplatz war sehr sauber und gepflegt. Der Träger AWO Bietet auch ein ferienprogramm an. Als wir da waren, wurden Spielzeuge und Fahrzeuge zur Verfügung gestellt und ein planschbecken wurde aufgebaut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Spielplatz ist gut besucht.
am 2012-09-07 14:24:47
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...