Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz

Mc-Play-Kinderland

Hommeswiese 7, 57258 Freudenberg

Beschreibung

Das Mc-Play-Kinderland ist eine 6000m² grosse Abenteuerinsel mit Außen- und Innenspielflächen und ein Erlebnisspielplatz, an dem Besucher und Interessierte für einen Kindergeburtstag, Familienausflug oder eine Veranstaltung Raum und Platz finden.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Klettergerät  
Klettergerät

Features

Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:51
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von YvoKre@web.de am 2014-09-21 20:44:57
viele Attraktionen für Kinder, der Außenspielplatz für die Sommermonate ist toll. Leider steigt von Jahr zu Jahr der Eintrittspreis und den vollen Preis zahlen Kinder bereits ab 1 Jahr, was ich nicht gerechtfertigt finde, da sie nur einige Dinge da effektiv nutzen können. Im Winter sind wir mit unseren Kindern häufiger da, leider hat der Indoor - Spielplatz seine Übersichtlichkeit verloren, da immer mehr Spielattraktionen die Sicht aufs eigene Kind verhindern - mittlerweile wirkt es fast schon ungemütlich! Positiv ist, dass mein seine(n) eigenen Proviant / Getränke mitnehmen kann!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...