Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Wasserspielplatz | Ballplatz | Erlebnisraum

Abenteuerspielplatz Melverode

Leipziger Straße 30-31, 38124 Braunschweig

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Seilbahn Wasserspiel Spielhaus Karussell Tischtennisplatte Tore
Viel genutztes Tierhaus inkl. Außengelände mit u.a. Kanninchen, Meerschweinchen, Ziegen, Hühnern und mehr

Features

Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-07-26 08:11:17
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von forky am 2016-07-26 08:11:17
Es handelt sich um einen klassischen Spielplatz der Erlebnispädagogig aus den 70er Jahren. Er ist gut ausgestattet und die Pädagogen sind top.
von Noah war hier am 2016-07-20 17:48:49
Einmal und nie wieder.Alles ist sehr ungepflegt.Verletzungsgefahr durch Bauschutt.Toiletten igitt.Tierhaltung ist nicht Artgerecht.Auf der Internetseite bekommt man das Bild einer gepflegten Anlage.Das ist ein Trugschluss.Hier hilft nur eine Grundsanier!ung
von HappyMoonlight am 2015-03-08 19:58:02
Wir ,waren heute mit unseren Kids dort.Dieser Spielplatz ist eine Zumutung.Überall Bauschutt,marode baufällige Hütten,Müll.Alte Kinderwagen,die dort gelagert werden..Das angepriesene Wasserspiel ,hat sicher schon viel bessere Zeiten gesehen ,vor ungefähr 30 Jahren.Artgerechte Tierhaltung sieht auch anders aus. Die Rutsche ,ist viel zu schnell ,dass ganze Gelände birgt Verletzungsgefahren für die Kinder. Naturbelassen,ist ja schön und gut aber man sollte mal Ordnung dort schaffen,den Müll endfernen ,alles mal wirklich Kindergerecht geschalten.Waren sehr endtäuscht...
von Basti am 2013-07-15 12:31:58
Sehr schönes Gelände, leider freitags und samstags geschlossen. Ansonsten sehr neu gestaltetes Außengelände vor dem Tierhaus (Tierpädagogik). Eltern-Kind-Gruppe dienstags vormittags. Eingezäuntes Gelände, für ältere Kinder großes Baugelände. In den Sommerferien Ganztagesprogramm.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...