Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 7 Bewertungen
7 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Playport

Flughafen Dresden (DRS), 01109 Dresden / Klotsche

Beschreibung

Indoorspielplatz mit hauseigener Küche.

Preise:
Kinder zwischen 1-2 Jahren 4,90 ?
Kinder ab 3 Jahre 7,90?
Erwachsene 3,90 ?

Öffnungszeiten:
Mo-So 10-19 Uhr

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät
Kinder-Bowlingbahn, 4D-Kino, Trampolinanlage, Wellenrutschen, Raketenrutsche, Hüpfburg, Wii, Ballkanonen, Riesen-Familienkicker, Spiderturm, Innen-Fußballfeld, Bühne (sonntags 16 Uhr Programm mit Maskottchen Porti), Tischtennis, separater Kleinkindbereich

Features

Webseite: Playport
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Der Playport macht insgesamt einen sehr gut erhaltenen Eindruck. Es ist sauber und ordentlich. Die Spielgeräte sehen gut gepflegt aus.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:35
Spielplatz angelegt von Rainer K

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Angelika am 2016-04-07 15:03:44
wir hatten von diesem wunderbaren erlebnisspielplatz noch nichts gehört.unsere enkelin und wir sind vollauf begeistert und wir waren nicht zum letzten mal da.
von alipireli am 2016-02-29 19:53:43
Topp Indoor Spielplatz!!! Wir waren am letzten Wochenende Samstag und auch Sonntag dort.... Unsere Kinder 9 und 11 Monate hatten richtig Spass... Alles sauber und Schick das essen war echt Spitze.... ich kommen auf jedenfall wieder. Preisleistung stimmt auch...... weiter so Liebes Team
von ZwergenMama am 2015-08-18 10:09:01
Also mein Lütte hat auch seinen Geburtstag im Playport gefeiert, darum kann ich das Kommentar von Maria nicht nachvollziehen! Das Geburtstagskind bekommt freien Eintritt, darf sich ein Geschenk aussuchen (Portiplüschtier, TShirt, Basecap, Tasse o.Ä.), es gibt eine große Obstplatte für alle Kids und ein Erinnerungsfoto vom Geburtstag. Und ja, die Gästekinder bekamen jeder noch ein Ausmalbild mit Porti drauf. Wir waren angenehm überrascht und hatten einen tollen Tag. Das Essen war sehr lecker und bei den Spielmöglichkeiten ist für jeden was dabei. Für das Geld spare ich mir gerne den Stress zu Hause und die Kinder freuen sich allemal.
von Maria am 2015-04-26 23:17:10
Vorsicht bei Kindergeburtstagsfeier - als kleine Ueberraschung fuer kleine Gaeste beim Raumbuchen gilt ein Blatt Papier mit Playport Logo. Es war einfach sehr peinlich...und die Kinder waren enttauescht:( ansonsten Spielplatz ist ok, Personal ist freundlich, aber wirklich sehr warm war drin.
von Meier am 2014-06-29 17:22:55
Für Kinder und Erwachsene ideal. Aaaaber viel zu warm im Innenbereich. Kinder schwitzen viel zu sehr und selbst für Erwachsene beim zuschauen ist es unerträglich.
von Kater am 2012-09-26 11:55:06
neben den tollen Spielgeräten haben die auch eine super Küche und Parken für 3? ist auch okay.
von Rainer König am 2012-09-21 20:41:17
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...