Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei 6 Bewertungen
6 Bewertungen

Indoorspielplatz

Ratz Fatz Spielparadies

Hohe Linden 40, 31789 Hameln

Beschreibung

Indoor- (3.000 m²) und Outdoorspielplatz (3.000 m²) in Hameln.

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr (im Winter bis 18 Uhr)

Preise:
Kinder ab 2 Jahren 7,50 €
Erwachsene 4,50 €

Der Spielplatz (Webseite) macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Karussell Trampolin Tore

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-11-15 10:13:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von TinaC. am 2016-09-09 19:44:12
Waren heute zum Kindergeburtstag da. Hat sich viel verändert. Es ist sauber und ordentlich. Selbst die Toilette war sauber. Das Essen ist sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Gerne wieder.
von MapleLeaf am 2016-08-22 09:38:31
War trotz der negativen Bewertungen hier auf der Seite doch angenehm überrascht. Das Ratz Fatz ist nach der Generalüberholung auf jeden Fall eine gute Möglichkeit ein wenig Abwechslung in den Kinderalltag zu bringen. Ich empfand es allemal als sauber und organisiert, das Personal war nett und bemüht. Klar sieht man, dass die Spielgeräte etc. teilweise schon einige Zeit im Einsatz bzw. abgenutzt sind, aber das ist doch normal bei der tägl. Anzahl an Besuchern. Ein Outdoorbereich wäre nett. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
von Horst am 2015-10-26 01:13:46
Dieser laden ist das widerlichste was ich ich je gesehen habe , es ist unglaublich dreckig überall ,sogar die Wasserhähne im WC sind so dreckig das man sie nicht anfassen mag. Und die Geräte sind ein Witz es ist so gut wie alles kaputt , an jeder Ecke Verletzungsgefahr , man sollte den laden sofort schließen
von Jela am 2015-08-18 16:28:32
Wir waren das erste und das letzte mal in diesem Park. Heruntergekommen, unfreundliche Bedienung, die Toiletten in katastrophalem Zustand. Wir waren schon in vielen indoorparks, aber Sowas haben wir noch nicht gesehen. Die hüpfburgen sind nicht komplett aufgeblasen, das aussengelände nicht fertig. Obwohl sie genau damit auf ihrer Website werben. Nie wieder!
von Rehlein01 am 2015-07-30 19:17:59
Der totale reinfall. Heißt jetzt Rucki Zucki und hat wohl einen neuen Besitzer.Ob der was geändert hat weiß ich nicht.Es ist eine runtergekommene Halle mit veralteten Spielgeräten welche zum Teil defekt sind. Es ist kalt und riecht unangenehm.Die Angestellten spielen anscheinend lieber mit ihren Handys als etwas zu verkaufen. Das Aussengelände war geschlossen , sah aber auch nicht begehbar aus. Fazit: Auf uns wirkte der Laden so als ob man hier nur Profit machen wollte ohne jedoch etwas zu invesieren. Dann doch lieber gleich nach Luhden ins Ramba Zamba.
von Atemama am 2015-04-06 16:11:15
Lieber ein anderer Indoorpark wie, Ballorig Seelze oder Ramba Zamba Luhden.Absolute Frechheit ist die Taschen Kontrolle am Eingang.Sowas habe ich noch nicht erlebt.Lässt man nicht reinschauen, darf man nicht rein.Es wird nach Essen und Trinken kontrolliert.Sobald man seine Jacke ins Auto bringen möchte ( da nur 10Abschließfächer vorhanden sind) muß man nochmal Eintritt bezahlen.Als ich mich geweigert habe, da ich extra auf meinen Mann am Eingang gewartet habe, wurde der Besitzer unfreundlich und hat und angeschrien.Er wollte uns sogar raus schmeißen.Wie schon in den anderen Bewertungen bemängelt, ist trotz Erneuerung, der Innenbereich veraltet und versüfft.Outdoorgelände ist ein Witz.Es gibt nur eine Kartbahn auf der die Kinder ohne Helme fahren.Absolut gefährlich!Viel mehr gibt es auf dem Aussengelände auch nicht.Man sollte vermeiden sich etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen.Es sieht unhygienisch und unappetitlich aus.Insgesamt nicht empfehlenswert!!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...