Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.3 Sterne bei 10 Bewertungen
10 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kinderspieleland Trossingen

Achauerstraße 452, 78647 Trossingen

Beschreibung

Das Kinderspielland Trossingen ist ein Indoorspielplatz auf 2.000 m² Fläche.

Preise:
Kinder 1-3 Jahre 3,- ?
Kinder ab 3 Jahre 6,5 ? (Mo-Fr)
Kinder ab 3 Jahre 8 ? (Sa,So,Ferien)
Erwachsene 3,- ?

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 13-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Wie in jedem Indoorspielplatz gibt es die Möglichkeit Kindergeburtstage zu feiern.

Weitere Infos unter:
Tel. 07425 / 7527

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  
Rutsche Spielhaus Trampolin
Kleinkindbereich, Kletterlabyrinth, Trampoline, Tiefseilgarten, Schnappi-Hüpfkrokodil, Elektrokarts, Tischfussball und einiges mehr.

Features

Webseite: Kinderspieleland Trossingen
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:39
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von KunziBunzi am 2018-01-06 19:31:42
Pommes waren hart wie holz, die Toilette war total verstaubt, überall ist es nass, personal sehr freundlich, vorallem die jungen Arbeiter, aber sehr überfordert und zu wenig personal, bis auf die unfreundliche Rothaarige, die war doof. Überall schlageb und schreien Kinder rum, als altes Ehepaar nicht zu empfehlen als Abendessenslokal.
von natalia am 2016-11-14 12:31:19
Kommen oft
von WirFünf am 2016-11-06 14:35:25
Personal sehr (!) unfreundlich Teppich am hinteren hallenennde nass Pommes versalzen nach Reklamation fertig Kein ec Definitiv NICHT zu empfehlen
von Ari am 2016-10-26 22:52:52
Ich weis erlich gesagt garnicht was die Leute rummeckern,wo soviele Kinder sind Spielen und Toben kann nicht alles ganz bleiben. Für meine Kinder ist das eins der besten Kinderspieleparks in dem sie sich abwechslungsreich austoben können. Wir sind schon paar mal dortgewesen und gehen sicher auch noch öfters hin. Das die Toiletten nicht sauber sind kann ich nicht bestätigen. Meine Kinder hatten auch noch nie Nasse Füße von dem durchnässten Teppich. Das einige Karts manchmal nicht funktioniert ist wahr wobei bisher immer ein Teil funktionstüchtig war. Essen ist ok. Personal ist ok. Preise sind wie überall in Spielehallen. Viel los dort was ja auch wieder eine bestetigung ist das es da nicht so schlecht sein kann wie einige hir bewertet haben, wobei manchmal schon zu viel. Trotz dessen ist die Halle super übersichtlich.
von MuttermitHerz am 2016-03-13 01:56:20
von Monsch am 2016-02-14 21:17:18
durch Nässter Teppich auch der Rückseite und im Wertebereich der karts. Der Teppich hat auch schon schwarze Flecken im nassbereich. Die Elektro karts sind teilweise defekt oder nicht geladen, wenn man das Personal darauf anspricht haben die keine zeit. Im essenbereich schauen bei den dehnfugen des Laminat die schraubenköpfe raus, was nicht so angenehm ist da man sich da nur mit socken aufhält. Gemacht wurde an dem Problem nix nach dem ich das Personal darauf ansprach beim Besuch war es immer noch.
von Großfamilie am 2016-01-06 16:13:24
Spielgeräte defekt, Personal unfreundlich und interveniert bei Problemen nicht (Z.B. tobende und um sich schlagende Teenager im Babybereich: Nach mehrmaligen Bitten und freundl.Hinweisen, dass dies der Kleinkindbereich sei...gingen wir zum Mann der Chefin, der nur meinte, dass es ihm leid tue er aber nichts machen könne!???-WER BITTE SCHÖN KANN DANN AUF DIE BEACHTUNG DER SICHERHEITSREGELN ACHTEN WENN NICHT DAS PERSONAL???) Nie wieder!
von familie am 2015-08-16 20:13:39
unfreundliches Personal, schlechtes Essen, schmutzig bis dreckig (Toiletten), unhygienisch (schmutziger Putzlappen auf der Theke, klebriger Boden), trotz moderater Preise bleibt das Gefühl der Abzocke.
von papa am 2015-08-16 13:15:55
sehr unfreundliches, gestresstes und viel zu wenig Personal. schmutzig und Glasscherben auf dem Boden, auf dem viele Kinder in Strümpfen gehen. trotz ansich guter Idee und schöner Spielgeräte nie wieder
von Weiblich am 2014-12-28 20:32:37
Schmutzig. Überall Staub, total verdreckte Toiletten etc. Der Teppichboden in der Halle ist an vielen Ecken vollkommen durchweicht und modert vor sich hin, da das Dach undicht ist.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...