Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.2 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Indoorspielplatz

Dschungelcafé Falkensee

Friedrich-Engels-Allee 2, 14612 Falkensee

Beschreibung

Kinder können bei uns herumtollen, spielen, Spaß haben, Freunde finden, sich so richtig austoben und eine tolle Zeit erleben. Besucht uns, wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Der Spielplatz (Webseite) macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Spielhaus Trampolin

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:28
Spielplatz angelegt von stuks

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Wickie am 2014-08-17 10:54:32
Für Kleinkinder vielleicht etwas geeignet, ab ca.6 aber eher langweilig,für ältere Kinder erst recht. In Berlin gibt es zig bessere Angebote. Schön,dass es in Falkensee das gibt,leider aber kaum der Anreise wert
von Ronald Fitt am 2012-11-01 15:13:33
Sehr gut! Auch für Spandauer zugänglich. Kinder waren begeistert!
von Herr Großwald am 2012-10-30 12:52:18
Super Party!Kinder hatten viel spass! Preiswert!
von stuks am 2012-10-29 23:39:26
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...