Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Skateplatz

Am Wäldchen

Weidenstraße 1, 18374 Zingst

Beschreibung

Der Spielplatz besteht aus zwei Teilen, einem ersten für 1.5-6 Jährige und einem zweiten für 6-12 Jährige.

Für die Kleinen gibt es zwei Schiffsmodelle als Rutschen bzw. Klettergerüst, eine Nestschaukel, eine Laufwippe und zwei Federtiere.

Für die Grossen gibt es ein riesiges Klettergerüst mit Rutschbahn, eine Halfpipe und eine weitere hölzerne Kletterlandschaft.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Spielhaus

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-08-28 08:16:18
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Cottbusgirl am 2016-08-10 19:17:49
Ein grossartiger Spielplatz für meine 2-järige Tochter, die auch nach 90 Minuten noch immer nicht gehen wollte.
von Stefan am 2015-05-20 16:13:46
Ein sehr schöner Spielplatz zum Klettern,Rutschen und mit Wipptiere bestückt. 50m weiter ist noch ein größeres Klettergestell mit Rutsche für größere Kinder. Es fehlen allerdings Schaukeln deshalb nur 4 Sterne. Foto habe ich angefügt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...