Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 17 Bewertungen
17 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Tiggolino-Kinderspielparadies

Hessenring 9, 64546 Mörfelden-Walldorf

Beschreibung

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Preise:
Kinder ab 2 Jahre 6,50 ?
Erwachsene bis 65 Jahre 3,50 ?

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Spielhaus Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Viele diverse Hüpfburgen Ca. 2000qm Groß und übersichtlich für die Eltern Gute Auswahl an Attraktionen

Features

Webseite: Tiggolino-Kinderspielparadies
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2023-01-31 16:41:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Maximilian am 2018-09-01 22:27:47
Immer wieder schön dort.Die Kinder können sich richtig toll bewegen und austoben dort. Und das Personal ist auch sehr freundlich.
von Thomas R. am 2018-04-14 12:01:09
von Onur am 2018-01-05 12:01:40
Super indoorspielplatz ...hatten viel Spaß mit meinen Nichten und wir kommen definitiv wieder
von Cako am 2017-12-23 19:27:17
Gute Alternative für schlechtes Wetter. Die Preise sind echt ok. Ist sowohl für kleinere als auch größere Kinder zu empfehlen. Ab Mittags wirds am Wochenende allerdings sehr voll.
von Manuel am 2016-11-06 18:21:24
Waren heute im Tiggolino, war alles bestens! Für die Kinder eine gute Möglichkeit sich auszutoben, wenn das Wetter draußen nicht gut ist. Essen und Getränke sind vom Preis her gut. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden wieder kommen
von Jenny am 2016-10-09 21:20:47
Wir haben vorgestern den Geburtstag unserer Tochter im Tiggolino gefeiert. Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen und an unseren Tisch gebracht. Dieser war sehr schön und passend zur Geburtstagsfeier gedeckt worden. Das Essen war auch gut und die Preise sind vollkommen in Ordnung! Für die Kinder wird jede Menge geboten, hier wurde jedes Kind glücklich. Ich kann es nur weiter empfehlen die Kinder hatten sehr viel Spaß und für uns Erwachsene war es auch super angenehm. Wir kommen aufjedenfall wieder
von Hunhoi am 2016-08-22 10:10:25
Ich kann nur positives berichten. Wir haben Anfang August den 6. Geburtstag meines Sohnes dort gefeiert und waren alle begeistert. Klar nutzen sich die Sachen ab, aber vor allem darf man nicht vergessen, wie manche Kinder sich benehmen und mit Kuchen und Süßigkeiten auf die Geräte gehen, das haben wir mehrmals gesehen. Super fanden wir, dass man Getränke und kalte Speisen von zuhause mitnehmen durfte. Wir haben schon viele Indoorspielplätze in Frankfurt und Umgebung ausprobiert, aber das ist einer der Besten, vorallem das Personal war auch sehr freundlich. Wir kommen wieder...
von Joy am 2016-06-18 16:03:05
Dieser Spielplatz ist in einem dramatisch heruntergekommenen Zustand. Die Rutschen waren platt, an vielen Stellen sind lose Kabel und abgerissenene Plastikfetzen, ein elektronisches Spiel zählt nicht mehr, und an zwei Trampoline waren die Fäden auf der Sprungstelle so aufgeribbelt, dass sich die Füße verfangen können. Das einzig positive sind die Mädels die dort arbeiten. Dieser Indoorspielpark gehört grundrenoviert oder geschlossen!
von Rombilinchen am 2015-10-11 21:31:21
Ekelhaft... Leider kann ich keine Bilder hochladen... Der Spielplatz ist runtergekommen, siffig, dreckig und absolut nicht zu empfehlen... Geht gar nicht!!!
von Miriam am 2015-07-27 21:37:49
Wir waren am Wochenende im Tiggolino und haben den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert. Haben einen schön gedeckten Tisch bekommen und die Kinder hatten reichlich Spaß. Zu Mittag haben die Kinder Nuggets mit Pommes bekommen, dazu gab es noch Capri Sonne. Kaffee gab es vor Ort, auch nicht wirklich teuer. Die negative Kritik bezüglich der Mitarbeiter kann ich keinster Weise verstehen. Alle super nett und zuvorkommend. Mein Sohn redet schon davon seinen nächsten Geburtstag wieder im Tiggolino zu feiern.
von jessy am 2015-07-27 13:13:06
wir waren vor 1 Woche da um den Geburtstag meines Kindes zu feiern. Wir hatten reserviert und haben eine Geburtstagsbox bekommen die schön gedeckt war. Angebot an Hüpfburgen, Kletterburg und Soccerplatz war super. Schade dass die elektro karts zusätzlich geld kosten (1?) und diverse andere elektro Spielgeräte ( Airhockey).Die zum Teil negative Kritik hier kann ich nicht nachvollziehen.Ich fand mit die Mitarbeite freundlich und würde jederzeit wieder dort den Geburtstag meines Kindes feiern!
von Mr. Little am 2015-06-23 18:28:49
Haben Eintritt bezahlt und dann wurde uns unterstellt dass wir nicht bezahlt hätten. Würden assozial angegangen und rausgeschmissen. Das ist alles Betrug niemals zu empfehlen und dieser Vorfall wird rechtlich verfolgt.
von Anika am 2015-04-07 12:08:44
Waren am letzten Wochenende dort. Überall lag Müll und Dreck herum. Mussten stets auf unsere 2-jährigen Zwillinge aufpassen, damit sie davon nichts in den Mund nehmen. Fußboden ist sehr kühl an den Füßen. Klettergerüst ist stellenweise defekt. Nicht zu empfehlen.
von Grisu73 am 2015-01-30 16:47:28
Wir hatten vor 5 Wochen für einen Kindergeburtstag im Tiggolino für Morgen reserviert. Als ich heute noch zwei Kinder zusätzlich anmelden wollte kam heraus das vergessen wurde für uns zu reservieren. Als ich äußerte das ich eine Lösung seitens Tiggolino erwarte wurde die Gegenseite frech und legte einfach auf. Tiggolino Mörfelden --> Never Ever Wir waren schon oft dort und es wird wirklich immer dreckiger und das Personal ist immer überfordert.
von sebi72 am 2015-01-18 00:31:35
War heute mit den Kiddies da und meine Jungs waren rundum zufrieden.Der Indoorspielplatz ist sehr überschaubar und man hat fast zu jeder Zeit seine Kinder im Blick, während man im Gastrobereich sein Kaffee trinkt.Auswahl an Hüpfburgen, Kletterpark,Trampolin ist vielfältig.Personal war freundlich und die Preise für Speisen und Getränke waren fair..Ich war am Wochenende dort, war etwas überfüllt,aber sonst gerne wieder.Top!
von hallo am 2014-11-15 20:48:28
Furchtbar!!! Im Kleinkindspiel Bälle Bereich liegt eine Turnmatte, unter dieser Turnmatte schimmelt es. Leider haben wir das gegen Ende des Besuches entdeckt und dem Personal mitgeteilt, allerdings wurde nur lapidar geantwortet: Da muss die Putzfrau wohl besser putzen....Dieses Drecksloch geht wirklich gar nicht!
von mrk am 2014-09-13 15:24:56
Dieser Laden ist absolut nicht zu empfehlen. Man kommt um 14 Uhr, komplett überfüllt, ab 17 Uhr der halbe Sitzbereich reserviert. Um 15 Uhr wird umgebaut und die Zahlenden Gäste von ihren Plätzen verdrängt. Dazu nocj total unfreundliches Publikum.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...