Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.7 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Erlebnisraum

Piratenspielplatz

Tegeler Weg 97, 10589 Berlin / Charlottenburg

Beschreibung

Großer Spielplatz in Form eines Piratenschiffs mit allen Extras wie z.B. Schatzkiste, Ausguck, Kanone, Holzpiraten und mehreren Spielebenen usw.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät
Basketballkorb, Kletternetz, Tischtennisplatte
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Jenifer am 2012-08-01 10:42:27
Wir waren jetzt am Sonntag auf dem Spielplatz, weil meine Freundin im Piratenrestaurant zum Single-Trffen war. Das Restaurant liegt da direkt neben an. Der Spielplatz ist sehr groß und hat viele Möglichkeiten für die Kurzen. Es gibt schaukeln, dieses große Schiff hat viele Klettermöglichkeiten eine Hängebrücke und wunderbar sauberen Sand. Klasse wirklich. außerdem ist der Platz eingezäunt. eindeutiges Plus. Auch ein kleiner Platz für Ballspiele ist vorhanden, allerding müssten da mal Netze angebracht werden, denn die Bälle fliegen schnell über den (für Erwachsene) hüft-hohen Zaun.... Alles im Allen ist es aber ein schöner Spielplatz
von Janina am 2012-07-30 09:09:05
http://www.freizeitengel.de/Angebot/Ausflug/Restaurants - Gastro/Berlin/Piratenrestaurant/auswahl?p=597acreview
von Holger am 2012-02-10 08:19:08
In der Nähe von Hamburg, haben wir einen Indoorspielplatz wo fast das gleiche Element wie hier auf dem Spielplatz steht und da müssen Kinder 8,- Euro berappen und Erwachsene 4,- Euro. Viel mehr gibt es dort Indoor nicht geboten. Der Spielplatz ist kostenfrei, öffentlich und draußen. Vorsichtig, da kriegen die Kinder mal Farbe im Gesicht, anstatt nur unter Neonbeleuchtung auf Indoorspielplätzen zu spielen. Doch keine Angst, bei schlechten Wetter oder wenn das Ozonloch zu gross wird oder zu iel Sauerstoff für die Familie schädlich wird, liegt neben dem Piratenspielplatz das Piratenrestaurant mit Spielecken im Restaurant. Kaufen Familien eine Pommes für nur 2,- Euro oder ein Softgetränk für 2,- Euro, Kaffee to go sogar für läppische 99 Cent und der war richtig lecker, ist dieses Ausflugsziel ein besseres Gesamtkonzept, wie auf einem Indoorspielplatz 8,- Euro für die Kinder oder mehr zu blechen ohne Essen und Getränke. Wir waren angenehm überrascht, gutes Ausflugsziel auch für einen schmalen Geldbeutel, es müssen nicht immer die teuren Indoorspielplätze sein, wo auch die Münzfressenden Geldschluckgeräte auf einem warten und den Besuch erheblich verteuern. Durch die Lage öffentlicher Spielplatz und dem naheliegenden Restaurant mit Spielecken ein Ausflugstipp für gutes und schlechtes Wetter. Auf unserer Sightseen Tour in Berlin ein angenehmer Zwischenstop, das Schloß Charlottenburg ist nur einen Steinwurf enfernt, wo sich auch sehr viele nette Museum im Umfeld befinden. Geheimtip: Nicht zu vergessen, der Spielplatz liegt an der Spree, da können die Kinder gut Entenfüttern, also Brot mit nehmen. Allround Fun in Berlin für Kinder Familien. Verkehrstechnisch gut zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze werden schnell in den umliegenden Strassen gefunden oder abends und am Wochenende ist die Busspur kostenlos als Parkfläche da.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...