Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Orffstraße

Orffstraße, 41564 Kaarst / Büttgen

Beschreibung

Leider macht die Stadt hier sehr wenig. Die Mitarbeiter des Grünflächenamtes der Stadt fahren den Spielplatz zwar regelmäßig an, aber in der Regel nur zur Leerung des Mülleimers. Eine Reinigung findet nur äußerst selten statt.

Der Spielplatz ist sowohl von der Orffstraße als auch von der Humperdinckstraße zugänglich, Leider ist der Zugang von der Orffstraße her sehr oft zugeparkt.
Ende Juni 2013 wurde der Spielplatz (Sand) umgepflügt und die Schaukel repariert, sodass der Spiekplatz wieder gepflegter aussieht. Das Taubenproblem besteht aber nach wie vor.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Spielhaus Tischtennisplatte
Starke Verunreinigung und miserable hygienische Verhältnisse durch Taubenkot,da die mehr als haushohe Kiefer den zahlreichen hier vertretenen Tauben Nistplätze bieten. Außerdem wird der Spielplatz durch zahlreiche in der Nachbarschaft gehaltene Katzen als Toilette benutzt.

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielplatz ist sehr ungepflegt, Unkraut und Gras wuchern in den Sandflächen und die Spielgeräte sind in einem schlechten Zustand

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:59
Spielplatz angelegt von Heike Sterken

Bewertungen/ Kommentare

von Heike Sterken am 2013-01-19 14:05:14
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...