Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz | Rodelberg

Bornpark Spielplatz (Helmuth-Schack-See)

Böttcherkamp 240, 22549 Hamburg / Osdorfer Born

Beschreibung

Ein schön ruhig gelegener, geräumiger Spielplatz, über eine Spielstraße zu erreichen. Leider wurden die Hängemattenschaufel, die Seilbahn und ein Spielhäuschen für die Kleinen abgebaut. Neuerungen gibt es nicht, die Sparmaßnahmen eben. Am WE wird gerne und viel gegrillt.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Rodelberg Spielhaus Tore
Große Drehscheibe zum drauf laufen. Rodelberg gleich daneben. Breite Rutsche, verschiedene Schaukeln, große Sandfläche zum Graben. Bolzplatz hinter der Rutsche. Helmuth-Schack-See lädt zum Spazieren ein.

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Am Wochenende wird im Sommer viel gegrillt. Leider sieht es dannach sehr verschmutzt aus.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:00
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von tequila am 2014-09-09 21:24:28
Schöne Lage in der Nähe vom See, gut kombinierbar mit einem Spaziergang um den See. Groß, viel Platz zum Herumlaufen. Obwohl mit den Jahren einige Geräte verschwunden sind und nicht alle im besten Zustand, ist doch noch immer eine passable Auswahl vorhanden. Sand könnte sauberer sein. Nicht umzäunt.
von Kat am 2013-11-05 17:24:05
Ein schön ruhig gelegener Spielplatz, über eine Spielstraße zu erreichen. Rodelberg gleich daneben. Breite Rutsche, verschiedene Schaukeln, große Sandfläche zum Graben. Leider wurden die Hängemattenschaufel, die Seilbahn und ein Spielhäuschen für die Kleinen abgebaut. Neuerungen gibt es nicht, die Sparmaßnahmen eben. Am WE wird gerne und viel gegrillt.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...