Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Jägerstraße

Jägerstraße 15, 30167 Hannover / Nordstadt

Beschreibung

Es gibt nur eine große Sandkiste, das wars. Für unseren 2 Jährigen Sohn aber voll OK. Durch die Großen Bäume ist auch im Hochsommer genug Schatten vorhanden. Das einzige was etwas stört, sind bei gutem Wetter die vielen Griller im Park drumherum. Kinder sind aber nie viele im Sand.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  
Sandkasten

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:19:56
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ralph am 2015-08-02 23:48:53
Ein zugegebenermaßen großer Sandkasten, aber teilweise mit Laub stark verdreckt. Die Landschaft gibt der Sache den zweiten Stern, aber das war es dann auch.
von Anja am 2014-03-30 22:47:10
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...