Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Auerbachplatz

Auerbachplatz 1, 50937 Köln / Sülz

Beschreibung

Der Spielplatz liegt nur ein paar Meter vom Kinderschuhgeschäft Werner entfernt.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät
Mehrere Wipptiere, kleine Rutsche, Drehstange, Kletternetz

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Der Spielplatz ist eingezäunt und grenzt an einer Seite an einen kleinen Platz der auch als Parkplatz genutzt wird.

Letzte Änderung: 2020-12-13 21:48:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Calize am 2020-12-13 21:51:11
Für einen kurzen Besuch nach dem Schuhekaufen fand ich den Spielplatz in Ordnung. Er ist sehr klein und bis auf das Kletternetz eher für kleine Kinder geeignet. Direkt auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich eine Bäckerei sodass wir gut versorgt waren. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ihn nicht empfehlen. Ansonsten ist der Spielplatz eingezäunt, hat Sitzmöglichkeiten und Mülleimer.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...