Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Indoorspielplatz

Spielfarm

Am Nüttermoorer Sieltief 31, 26789 Leer

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Trampolin Basketballkorb Tore

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-04-17 08:42:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Bibi am 2016-02-14 17:03:47
Hier geht es für den Besitzer nur ums Geld verdienen. Eine Runde mit dem Elektroauto kostet 70 Cent! Überall stehen Automaten, die extra gefüttert werden wollen. Mittlerweile darf man wieder selbst mitgebrachte Lebensmittel verzehren, aber nur auf den Sitzplätzen oben. Als ich dort mal den Geburtstag meiner Tochter feiern wollte, durfte ich nicht mal einen Geburtstagskuchen mitbringen. Heute war es auch mal wieder wichtiger den Automaten zu füllen, als einen Tisch abzuwischen. Draußen leben einige Meerschweinchen, die von den Kindern auch gestreichelt werden dürfen, diese Haltung finde ich sehr zweifelhaft.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...