Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Rodelberg

Ecke Meisenweg

Schlesierweg 8, 33829 Borgholzhausen

Beschreibung

Der Spielplatz macht ein traurigen Eindruck(
er ist nicht bespielt, durch den Sand ragt das Gras schon raus .Als Notlösung sicher gut, aber nicht zum längeren Aufenthalt geeignet. Allerdings hat man dort Ruhe.Dazu muss gesagt werden ,dass man hinter dem Rodelberg keine Sicht aufs Kind hat wenn man sich auf die marode Bank setzen möchte.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Rodelberg  
Sandkasten Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Rodelberg

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch
Liegt zwar ruhig - aber durch den Hügel ist das Gelände sehr steil und das Spielhaus ist schon sehr in die Jahre gekommen . Ab 6 ok aber für kleinere Kinder nicht empfehlenswert.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:02
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2013-04-19 07:10:39
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...