Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Abenteuerspielplatz | Wasserspielplatz

Flößerspielplatz

Isarauenstraße 3, 82494 Krün

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Wasserspiel Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Karussell Tischtennisplatte Tore

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2020-06-04 05:33:50
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Garfield am 2016-06-08 15:00:25
Super Spielplatz. top!!!
von MLH am 2014-08-26 23:01:11
Der schönste Spielplatz, den ich je gesehen habe! Für verschiedene Altersgruppen mit tollen Kletter-, Matsch-, Wasserspielmöglichkeiten
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
8.5 km
24.7 km
 

Abenteuerspielplätze

8.5 km
24.7 km
 
Mehr Abenteuersp. ...
Zum Spielplatz routen...