Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Fährweg

Fährweg 2, 21354 Bleckede

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:07
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Birte am 2016-09-14 11:47:55
Großes Spielgerüst, Rutschen, Schaukeln, Karussell, Sitzmöglichkeit für die Eltern. Eigentlich alles da, aber meine Tochter, die das Spielgerüst und die eine Rutsche noch nicht richtig nutzen kann, weil sie noch zu kurz ist, findet ihn eher langweilig. Leider auch fast kein Schatten auf den Spielgeräten, daher für sonnige und warme Tage nicht lange zu empfehlen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...