Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Frithjofstraße

Frithjofstraße 22, 28755 Bremen / Vegesack

Beschreibung

Sitzmöglichkeiten mit Tisch und Bänken vorhanden

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  
Sandkasten Rutsche Schaukel
Ein Tau zu hochklettern ( an der Rutsche )

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:14
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Hanne am 2016-10-01 14:18:19
Er wird regelmäßig gereinigt aber das war es schon, Spielgeräte werden demontiert aber keine neuen aufgestellt ( für zwei Wochen stand ein neues Gerät wurde aber wieder demontiert da gewisse Richtlinien nicht eingehalten worden sind ) Ansonsten ein Spielplatz mit potential, viel Schatten, ruhige Lage und nette Anwohner
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...