Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.2 Sterne bei 27 Bewertungen
27 Bewertungen

Indoorspielplatz

Rhedawiediland

Amselweg 16, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Beschreibung

Neuer Indoorspielplatz in Rheda-Wiedenbrück.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19:30 Uhr
Sa,So, Ferien 11-19:30 Uhr

Eintrittspreise:
Kinder ab 1 Jahr 7.- euro
Erwachsene 3,50 €
Donnerstag ist Happy Day
Kinder 5,- Euro
Erwachsene 2,50,- Euro

Der Spielplatz (Webseite) macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  
Rutsche Klettergerät Spielhaus Karussell Trampolin Tore
ROLLENRUSCHE, VULKAN WABBELBERG, KROKODIL FUSSBALL ARENA, 2 OUTDOR SOCCERPLÄTZE, 2 SQUASHPLÄTZE PLAYGROUND, TRAMPOLIN, KLEINKINDERBEREICH, SOFTBALLKANONEN, LEGOLAND, MINISCOOTER, KOSTENLOSES W-LAN

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-04-17 08:42:03
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Gütersloherin am 2016-10-13 16:44:32
Von 12.10.2016.Langweilig...Alles funktioniert nicht. In Internet steht Donnerstag ist Familien tag und Preis ist anderes-für Kinder 5€,für Erwachsene 2.50.ist aber nicht so Geldverschwendung.
von nataf am 2016-09-16 20:37:37
Es ist alles gut gewesen. Negative Bewertungen kann ich nicht wirklich verstehen.
von kl... am 2016-04-23 15:35:31
hi die Toiletten gehen mal so gar nicht. man hat das Gefühl da wurde noch nie aufgeräumt. personal ist auch nicht das was man freundlich nennen könnte. aber dafür sind die spielgeräte das beste es hat den kinder so spass gemacht die wollten gar nicht nach hause.
von Birgit am 2016-03-20 07:21:46
Haben uns bis jetzt immer sehr wohl gefühlt und und er Tochter Gianna fährt immer gerne hin Wenn die Toiletten mal nicht ganz korekt sind sagt man Bescheid und man kümmert sich dann drum.. Die Preise finden wir für einen Indoorspielplatz vollkommen normal...und geschmeckt hat es uns auch immer Viele speichern hier von unfreundliche Personal. ..dazu möchte ich auch was sagen..wir fahren seid zwei Jahren immer mal wieder hin und wurden noch nie unfreundlich bedient...unsere Tochter (7 Jahre) holt sich ihr Eis oder Süsses auch alleine am Tresen und kam bis jetzt immer strahlend wieder..auch das Wechselgeld hat immer gestimmt!!! Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden ..aber zu behaupten es wäre verdreckt und alles kaputt ist nicht korekt!! P.s.: es ist wohl auch kaum möglich wären des Betriebs. ..dazu noch wenn es voll ist.. den Staubsauger raus zu holen -)
von Kathrin am 2016-03-03 22:12:25
war mit allem sehr zufrieden
von Peter am 2016-02-29 19:34:25
Hallo war Heute im Rheda-Wiedieland mit unseren Kinder . Preisleistung Verhähltnis Top. Sehr freundlich und aufmerksames Personal . Für die Kalte Jahreszeit bestens zu empfehlen. Würde jeder Zeit wieder hinfahren
von Matlev am 2016-02-21 11:07:04
Kassenfrau müsste den Namen unfreundlich in Person tragen. Mein Kind kommt nicht mehr in diesen schlechten dreckigen und unhygienischen laden! Meine 17-jährige Schwester musste den Preis für Kleinkinder bezahlen, Frechheit! Hier versucht man überall und mit allen Mitteln Geld zu machen. Essen haben wir erst garnicht bestellt sondern hatten Snacks selber dabei! Nachdem man uns nicht das Geld für die 17 jährige erstatten wollte und unverschämt wurde, haben wir uns auch die Erlaubnis genommen unsere mitgebrachten Snacks zu essen! Im großen und ganzen alles viel zu teuer Personal unfähig und Sauberkeit gleich null!! Da ist es besser ins McDonalds zu fahren..... Nie wieder Schade das es in der Nähe nichts vernünftiges für Kleinkinder gibt wo Sauberkeit und Freundlichkeit groß geschrieben wird
von Niewiedaland am 2016-02-20 16:37:31
Ich schliesse mich den vielen negativen Bewertungen hier an. Selbstverständlich geht es gerade am WE drunter u drüber. Das sollte jedem klar sein, der sich auf dieses Abenteuer einlässt. Trotzdem darf jeder Besucher ein Minimum an Freundlichkeit und Kompetenz erwarten - und das ist hier einfach nicht vorhanden. Sprachprobleme lasse ich nicht als Entschuldigung gelten. Der Kunde ist König - auch wenn er sich nicht immer so benimmt!
von Edgar Friedrichsen am 2016-02-17 15:58:02
Toiletten sehr schmutzig. Personal unfähig und unfreundlich.
von Eva F. am 2016-02-16 19:19:45
Wir waren heute zum 1. und letzten Mal da, total unfreundlich...4 von 5 Münzspielgeräten wie Elektroautos und so weiter waren defekt...Essen war kalt...obwohl die Küchenfee nur 3 Essen zu machen hatte...lächerlich...die Betreiber sollten doch lieber Schausteller bleiben als Gastronom werden...aber die großen Geräte und Hüpfburgen waren TOP...
von Jörg E am 2016-02-08 15:09:14
Wir sind sehr oft in Rhedawiediland und haben viele Kinder Geburtstage hier gefeiert das Essen finde gut ist auch für jeden was dabei ich kann es nur weiter empfehlen haben immer Spaß hier
von Anne am 2016-02-02 00:39:02
Hallo, wir waren am Samstag im Rhedawiediland und unsere 3 Kids ( 2,5 und 8 ) die sind begeistert. feiern demnächst den Geburtstag unserer Tochter dort an einem Prinzessinen-Geburtstagstisch :-) Spielmöglichkeiten sind für jedes Alter da und Platz zu austoben,gerade für Jungs, definitiv auch Essen,Snacks und leckerer Kaffe ,kühle Getränke-was ich noch toll finde sind die kleinen schachteln mit den Süssigkeiten für kleine Naschkatzen Kinderschminken isz dort auch und kam bei unseren 2 Prinzessinnen super an wir kommen wieder
von Jörg Begemann am 2016-02-01 09:08:13
Das Kindern bei schlechtem Wetter eine Möglichkeit gegeben wird, sich auszutoben, finde ich als Idee ganz gut. Sonntag 31.01.2016....... völlig überfüllt, keine Plätze für Kinder um ihr Sachen abzulegen, hygienische Zustände wie im alten Rom, und der Gipfel..... Das Personal, und vor allem die offensichtliche Chefin, haben in ihrem Wortschatz weder das Wort Bitte noch Danke. An Unfreundlichkeit ist dieser Schuppen nicht zu überbieten. Tolle Vorbildfunktion für Kinder. So etwas sollte verboten werden.
von Patrizia am 2016-01-30 17:24:29
Super Indoor ...... Die Besitzer sind auch wirklich sehr nett . Hab noch nie Probleme gehabt auch der Geburtstag meiner Tochter war ihr absolutes Highlight . Kann nur positivessagen und empfehle es somit weiter??????
von Nico am 2016-01-25 12:15:54
Ich hatte ein telefonisch ein Tisch für Geburtstag meiner Tochter reserviert, mir wurden kein Info zugeteilt und ich hatte allgemein das Gefühl, ich wurde nicht richtig verstanden. Als wir dann ankamen, mussten wir Essen mit bezahlen, das wusste ich nicht und ich wollte das auch nicht. Das Personal an der Kasse wurde recht unfreundlich und wir fühlten uns recht unwohl. Organisatorisch war das echt ein Fiasko.
von emac am 2016-01-05 20:12:09
Wir hatten heute einen wirklich tollen Kindergeburtstag - alles war gut organisiert und es gab nirgendwo streit um irgendwelche Spielzeuge...
von George am 2015-12-12 18:46:53
Hat Spaß gemacht. Alles war in Ordnung und sauber. Jedoch wollten die Kindern schon nach 3 Stunden nach hause gehen. Hatten alles schon 3 mal gesehen. Kinder sind 4 u 2 Jahre alt.
von timo gerasch am 2015-12-09 14:15:16
der größte Müll wirklich nicht empfehlenswert. Viel zu Teuer,sehr unfreundliches personal. Diverse Spielgeräte veraltet mit einem grossen Verletzungsrisiko. Einmal und nie wieder,da lohnen sich 50 km zu einem anderen Spielpark schon sehr .
von NaLe am 2015-06-20 16:32:24
Wir verbringen seid der Eröffnung immer unsere wochenenden hier mit unseren Kindern. Kinder sind begeistert und das essen immer super! Beide daumen hoch, weiter so!!!
von Lolo am 2015-06-20 16:29:37
Hallo Rhedawiediland! Ganz ganz große Klasse, haben gestern von unserem Sohn den Geburtstag gefreiert es war sehr sehr schön!Super freundliches Personal wo sich manch andere eine Scheibe von abschneiden können! Das Essen war sehr gut, wir hatten einen sehr schönen Tag, und die Kinder waren begeistert Voralendingen die schönen Geschenke die es gibt! Zum Thema 16 würde ich auch gerne was sagen wir hatten gestern auch älter da die über 16 waren und füllten sich wie kleine! Haben unsere Kinder geärgert und das finde ich muss nicht sein!aber ansonsten kann ich diesen Park nur empfehlen !! Daumen hoch !!
von Biene007 am 2015-06-16 22:52:49
Öffnungszeit bis 19.30 Uhr? Um 18 h kein Einlass mehr! Für Kinder bis 16? Wurden abgewiesen, auf sehr unfreundliche Art! Unbedingt nicht empfehlenswert! 1 Stern, weil 0 nicht möglich
von Steffi am 2015-06-13 19:48:43
Hallo Liebes Rhedawiediland Team, wir bedanken unsa für den schönen Geburstag den wir mit unsere Tochter bei Ihnen Verbringen durften. Hatte alles Super geklappt und die Kinder haben sich sehr gefreut, auch das essen war Perfekt. Wünschen ihnen noch ein Schönes Wochenende Liebe grüsse Steffi
von Dominic am 2015-06-13 19:38:42
Super Indoor Spielepark. Nettes Personal ,sauber das Essen schmeckt auch. Kann es nur weiter empfehlen. Kommen Gerne wieder
von Vali am 2015-05-21 18:25:17
Ein Stern, weil 0 nicht möglich ist! Unhygienisch sollte man den Laden nennen und nicht Rhedawiediland! Mitbringen eigener Speisen ist verboten - mit dem Essen dort wird man vergiftet! Die Meldung an das Gesundheitsamt ist sowohl vom Arzt als auch von mir raus! Vielen Dank für 13 Stunden Magenkrämpfe und drei kranke Kinder! IGITT!
von Gaby am 2015-04-13 21:05:33
Ein klasse Spielplatz. Die Kids sind total begeistert. Eine Freundin hat mich auf den Spielplatz aufmerksam gemacht. Ganz toll, große Auswahl an Spielmöglichkeiten, nettes Personal, obwohl es voll war sehr sauber. Die Preise sind auch ähnlich wie in anderen Spielplätzen. Rundrum zufrieden und bestimmt sind wir bald wieder da.
von Frank am 2015-04-02 12:37:16
Super. Waren am Wochenende zum Geburtag dort. Super nettes Personal, tolle Spielgeräte, sauber. Preise in Ordnung Kuchen zum Geburtstag durfte mitgebracht werden. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher bald wieder.
von Tom am 2015-04-01 17:05:37
Unsympathische Kassenfrau. Schlecht ausgeschildert. Kein WLAN und teilweise unhygienisch. Kein mitbringen von essen und trinken.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...