Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Mindelau

Heimenegger Straße 6, 87719 Mindelheim / Mindelau

Beschreibung

relativ neuer Spielplatz, Platz ist komplett mit Kies aufgefüllt: kleine Kinder können dort nur schwer laufen, allerdings kann man das Kies prima in Eimerchen einschaufeln etc.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Kletterwand  
Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Kletterwand Nestschaukel

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:24
Spielplatz angelegt von Susi

Bewertungen/ Kommentare

von Mel am 2024-04-03 11:40:46
Schade, die Wippe wurde verschmiert und die Plastikrutsche ist an der Bande gerissen.
von Susi am 2013-09-08 14:19:22
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...