Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Angelnweg

Angelnweg, 23558 Lübeck / Sankt Lorenz Süd

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von A.T. am 2012-09-03 18:05:27
Der Spielplatz ist einfach nur eine Katastrophe! Die Spielhäuser sind im verfallenen Zustand, es stehen spitze Schrauben hervor und die Bretter sind zum großen Teil morsch. Leider ist es auf einfachste Weise möglich, das Kindern auf die Holzspielhäuser oben auf dem Hügel raufklettern können und Gefahr laufen, dort einzubrechen oder sich an den spitzen Schrauben schwer zu verletzen! Der Spielplatz ist überhaupt nicht umzäunt, sondern lediglich durch wildwuchernders Gestrüpp zum Weg hin abgegrenzt! An einigen Stellen befinden sich aus Steinen aufgehäufte Mauern mit Drahtgeflecht, welches stellenweise gebrochen ist. Auch daran besteht für Kleinkinder große Verletzungsgefahr! Das Hundeproblem wurde bereits genannt und scheint nur schlimmer zu werden, denn viele lassen direkt am oder sogar auf dem Spielplatz ihre Hunde sich ausscheissen. Welches sich auch bis hin zum nahegelegenen Kindergarten zieht! Dieser Spielplatz sollte dringends komplett saniert oder gesperrt werden! Desweiteren nutzen auch rotzfreche Jugendliche (über 12 Jahre alt) diesen Platz für Fussballspiele und Belästigungen derer werden immer schlimmer! Da dieser Platz einfach abgelegen und uneinsehbar ist, haben diese Jugendliche leichtes Spiel! Ich werde dem entsprechend nun die Verantwortlichen zum Handeln auffordern, ansonsten werde ich als Vater eines 5jährigen Sohnes notfalls auch Klage einreichen!
von Vater von 3 Kindern am 2012-07-15 13:39:25
Waren am 14.07.12 auf dem Spielplatz. Die Anlage wäre wirklich abenteuerlich. Leider ist sie sehr Schlecht gepflegt. Das Unkraut einschl. Brennnesseln steht fast meterhoch. Auch die Spielgeräte sind in einem schlechten Allgemeinzustand. Die Lage ist echt ruhig, doch leider dient das Umfeld für viele Hundebesitzer als auslaufzone und Hundetoilette. Wir können den Spielplatz in diesem Zusatnd leider keinem empfeheln!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...