Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz

Ellerbrook

Beckergrube, 23552 Lübeck / Innenstadt

Beschreibung

Dieser Spielplatz hat außergewöhnlich viele Spielgeräte für seine Größe.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät
Und der Anziehungpunkt Nr. 1 ist natürlich der Bagger. Ansonsten gibt es: - ein Karussell - einen großen Kletterturm mit Rutsche - ein Balancierseil - eine außergewöhnliche Schaukel - eine Wackelbank - eine Wippe - 2 Reifenschaukeln - Bänke für die Eltern

Features

Webseite: Ellerbrook

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Testnutzer am 2023-08-04 20:03:41
Die Umgebung des Spielplatzes ist etwas trostlos, die Wippe - wie auf den Fotos - ziemlich in die Jahre gekommen, aber z. B. diese Reifenschaukel sehr spaßig.
von Gatzke am 2013-04-21 10:43:58
der Spielplatz wäre ideal, wenn mehr auf Sauberkeit geachtet werden würde. das Karussel ist noch nicht wieder erneuert worden, fehlt noch.
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...