Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Am Silbersee

Alfred-Hensel-Weg 98, 90471 Nürnberg / Dutzendteich

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:07
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Spielplatzbewerter am 2015-05-25 20:14:05
Der Spielplatz ist echt toll. Eher 4,5 Sterne... Er wurde 2006 erbaut, ist aber nach 9 Jahren noch Top! Viel Platz! Perfekt zum rumtoben, rumräubern, Klettern, spielen und Rutschen. Es gibt 3 Rutschen (1-3 Jahre/2-10/3-13) Der Spielplatz ist geeignet für 1-13 Jahre. Tolles Klettergerüst (3-13 Jahre) mit Anspruch, aber gut machbar. Netter Sandkasten. Viele Sitzgelegenheiten. Ruhig im rießen Volkspark gelegen. Nebenan 2 Seen. Viele Wildgänse. Grillplätze. Fuballplatz/Volleyball.....
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...