Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Wasserspielplatz

Luna Park Hansering

Hanseplatz, 23558 Lübeck / Sankt Lorenz Süd

Beschreibung

Ein sehr schön angelegter Spielplatz mit allem Drum und Dran. Auf diesem Spielplatz wurde eigentlich an alles gedacht.
aber der Spielplatz
muss Außen auch immer sauber sein ist
aber nicht das Grass ist schon 2m hoch

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel
An Spielgeräten sind Schaukeln, Wippen, Rutschen, Hängekarussell, Kletterwand, Hängebrücke und Sandkasten vorhanden. Im Sommer ist die Wasserpumpe betriebsbereit, so dass die Kinder auf einer Stein- / Sandlandschaft beliebig Burgen und Wasserstrassen bauen können. Ein riesiger Rasenplatz lädt zu Ballspielen ein und der Clou ist die kleine Berg- und Talbahn ,die um die Grünfläche führt und gerne zum Fahrrad oder Inliner fahren genutzt wird.

Features

Webseite: Luna Park Hansering

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Der Spielplatz ist zum großen Teil super, sauber, toll ausgestattet... Allerdings für Mütter bzw Väter mit kleinen Zwergen die noch gerne mal abhauen, nicht zu empfehlen. Da es mehrere Ausgänge gibt, die immer an einer befahrenen Straße enden. Also, den kleinen Zwerg mal für ne Sekunde aus den Augen lassen ist nicht möglich.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...