Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Rodelberg

An der Dreifachturnhalle

Am Gstocket 6, 85101 Lenting

Beschreibung

Schöner, schattiger Spielplatz, ein bisschen versteckt gelegen hinter den Tennisplätzen.
Der angrenzende Wald lädt zu einem kleinen Spaziergang mit den Kindern ein.
Auf dem Spielplatz selber ist ein kleiner Hang der im Winter zum Rodeln genutzt werden kann wenn man aber ein paar Meter weiter durch den Wald geht kommt man direkt zum Lentinger Rodelberg.

An manchen Tagen, ich glaube Mittwoch ist öfter mehr los da die Schüler der angrenzenden Schule dort bei schönem Wetter ihren ?Sport/ Nachmittags? Unterricht haben.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Rodelberg Karussell

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Die Hangrutsche ist seit Anfang des Jahres nur erschwert begehbar da die Treppe morsch war und entfernt wurde, leider ist bis heute noch keine neue Treppe errichtet worden. So bleibt den Kindern nur der steile Hügelweg nach oben zur Rutsche, was für kleinere Kinder die noch nicht so Trittsicher sind eine Gefährdung darstellt.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:07
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von PeBa am 2014-08-25 09:51:21
Schöner, schattiger Spielplatz angrenzend an ein Waldstück gelegen, mit viel Platz, er hat gutes Potenzial allerdings ist schon seit Anfang des Jahres die Treppe zur Hügelrutsche defekt und wird nicht ausgebessert.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...