Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Grünowski

Erbertstraße, 07745 Jena

Beschreibung

Spielplatz im Garten des Café Grünowski. Der Spielplatz ist direkt in die Außenanlage / die Tische des Cafés integriert, so dass sich hier sehr gut mit Kindern + befreundeten Familien essen und spielen lässt.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Klettergerät

Features

Webseite: Grünowski
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:32
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von kinoerzaehler am 2014-06-29 10:12:42
Der Spielplatz hat alles, was es braucht: Spielgeräte, Freiräume, Schatten, gastronomische Versorgung für Kidner und Eltern, zentrale Lage... Es könnten zwar etwas mehr / gepflegte Spielgeräte sein, aber vielleicht findet sich ja dazu noch mal eine Nutzer/innen-Initiative...
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...