Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Konrad-Scheidler-Straße

Konrad-Scheidler-Straße 16, 91074 Herzogenaurach / Lohhof

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:36
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Alex am 2014-07-15 10:29:00
Der spielplatz ist eher für ältere Kinder, ab ca 3 Jahre. Mein 1,5 jähriger konnte nur mit dem Holzhaus etwas anfangen. Die Lage ist ruhig unf am vormittag im Schatten. Alles etwas in die jahre gekommen aber in Ordnung. Neben dem Haus ist noch ein klettergerüst und eine wippe.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...