Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden

Anmelden

Go
Zur Registrierung...

Über FB anmelden

Mittels Facebook einloggen
3.3 Sterne bei 3 Bewertungen
3 Bewertungen

Spielplatz | Wasserspielplatz

Besucherpark Confiserie Dengel

Zainach 13, 83543 Rott am Inn

Beschreibung

Riesiger Besucherpark der Confiserie Dengel mit Spielplatz und Cafe

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Wasserspiel  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Wasserspiel Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Trampolin Basketballkorb

Features

Webseite: Besucherpark Confiserie Dengel
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:09
Spielplatz angelegt von Daniel

Bewertungen/ Kommentare

von rotterin am 2015-12-27 16:53:39
Hallo liebes dengl Team. ich frag mich echt warum der eintritt teurer geworden ist. im Sommer sind die meisten Spielsachen kaputt, Wasser ist ständig abgeschaltet und Öffnungszeiten sind statt sieben Uhr auf sechs Uhr gekürzt worden.warum? die meisten Leute kommen von weit her unter der Woche ist schule und Kindergarten und das personal fordert um halb sechs teilweise schon auf zu gehen ich weiß das weil ich zu oft da bin weil es um rott einfach nix gibt was man mit dem Kindern machen kann. so weiter gehts nach November. es steht an der tafel bei schönem Wetter geöffnet. das ist doch ein schlechter Witz oder? ich War jetzt schon so oft vor verschlossenen Türen obwohl mega Wetter draußen War. ich bin einfach nur sauer.würde echt mal das konsept überdenken und an die Kinder denken und nicht nur an Geldmacherei. ich hoffe dass sich mal was ändert im Jahr 2016. und was toll wäre ist so ein Briefkasten wo die Familie Beschwerden und Verbesserungen rein schmeißen können damit diese versucht werden umzusetzen. es könnte zum Beispiel statt einem Schach Spiel was sowieso kein Kind kann ein mensch ärger dich nicht Feld hin gebaut werden. und der BasketballKorb ist viel zu hoch für kleine Kinder.
von Aibwolf am 2014-09-20 10:48:47
Der Spielplatz ist sehr schön aber die Instandhaltung lässt sehr zu wünschen übrig. Die Trampolinanlage ist im höchsten Maße unfallgefährlich für die Kinder, weil die Seitenpolster zum Teil lose sind und die Federn und eckigen Metalrahmen freiliegen. Auch die Fahrzeuge sind zum Teil nicht in Ordnung, lose Sitze abgebrochen Schutzbleche u.s.w.
von Daniel am 2014-02-24 20:22:28
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...