Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Spielplatz | Ballplatz

Wallufer Platz

Wallufer Platz, 65197 Wiesbaden / Rheingauviertel

Beschreibung

Ballspielfelder in Kunststoff für Jugendliche, separater Kinderspielplatz, Freifläche, Pergola für Besucher.Außerdem gibt es noch eine Fahrbahn für Skatebords oder Fahrräder

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
Fahrbahn für Skateboards oder Fahrräder

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Dora Dümpfelfurt am 2015-08-09 13:48:44
Gestern, Samstag dem 08.08.2015, war ich mit meiner Enkelin auf diesem Spielplatz. Bei gefühlten 40°C in der Sonne war das ein Mann tätig, der den Müll beseitigte.Ich sprach diesen Spielplatzbetreuer an und fragte, ob ich ihm ein Eis spendieren könne, weil es ja so heiss war. Er verneinte und sagte: Gnädige Frau, das ist lieb gemeint, aber ich bin hier um zu arbeiten und um für Sauberkeit zu sorgen... ! Ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatz! Leider findet man das nicht auf allen Spielplätzen.
von hieronimus@gmx.info am 2015-04-11 00:52:43
Ich war heute auch mit meiner Tochter auf diesem Spielplatz! Es waren viele Kinder und Erwachsene dort. Und der Betreuer, der dort arbeitet, war sehr nett und freundlich. Er hat den Kindern den Spaß mit Wasser, Sand und Matschepampe ermöglicht. Und dass, obwohl er mindestens 10x das WC reinigen musste! Aber es war immer sauber und die, die das WC und nicht nur das Waschbecken benutzen wollten, hatten immer Vorrang. Dieser Mann hat das sehr gut koordiniert und die Kinder die Wasser wollten hörten auf seine Worte. Er ist eine echte Autorität, ein Opa, ein Onkel und ganz einfach nur ein netter Mann. Schön, dass es ihn gibt!!! Mein Sohn war ganz begeistert von ihm, weil er ihm zugehört hat und auf ihn eingegangen ist. Mein Junior ist gegen 19.30 Uhr wie tot aber glücklich eingeschlafen. Es war für uns ein schöner Nachmittag und jetzt habe ich Zeit für mich. Ich freue mich auf viele nette Stunden mit meiner Tochter auf diesem Spielplatz - wenn dieser nette Mann auch da ist. Herzliche Grüße an alle Leser VICTORIA TRÜBENBERG
von peter-walden@gmx.info am 2015-04-09 23:27:31
Dieser Spielplatz ist super. Zudem gibt es dort zwei nette Herren, die im Wechsel die Betreuung übernehmen. Die Kinder sind sicher und wir Erwachsenen wissen, dass da jemand ist, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Toilette ist immer sauber, Toilettenpapier vorrätig und Spielsachen für die Sandkiste kann man sich kostenfrei ausleihen. Einzig an Unterstützung seitens der Stadt kann man zweifeln, denn die Mitarbeiter können und u.a. keine Handtücher zur Verfügung stellen. Aber ansonsten liebt meine Tochter den netten Mann am Nachmitttag und ich habe auch gemerkt, dass er ihr (meine Tochter ist 4!) mit sehr viel Respekt entgegenkommt. Und immer hat er ein lächeln parat - und dafür könnte ich ihn knutschen... Dieser Spielplatz ist der Beste in ganz Wiesbaden!!!
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...