Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Freizeitpark

Rheinböllen Hochwildschutzpark

Am Volkenbacher Weiher, 55494 Rheinböllen

Beschreibung

Spielplatz befindet sich im kostenpflichtigen Wildpark. Der Wildpark ist groß, rund um einen See kann so einiges an Tieren erkundet werden. Ziegen und Rehe, Hirsche in ihrer eignen Umgebung ohne Zäune hautnah erleben. Spielplatz bietet dann noch ausreichend Raum zum austoben, klettern und hüpfen. Imbiss gleich vor Ort, aber nicht jeden Tag geöffnet.

Der Spielplatz (Webseite) macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Nestschaukel Spielhaus Trampolin

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:10
Spielplatz angelegt von Blaue-Speiche

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von theodorr am 2015-02-04 14:30:09
Weil es meine Enkel klasse finden und mit ihren Klassenkameraden bald Unterricht in der Zooschule haben
von Blaue-Speiche am 2014-07-04 20:57:03
Schöner Wildpark, groß, und außer den typischen Wildparktieren auch ein paar Exoten. (z.b. Emu, Erdmännchen) Rotwild und Ziegen ohne Zäune, die Besucher gehen durch dessen Revier. Jediglich die Haltungsweise der Greifvögel läßt etwas Unbehagen aufkommen, jedoch ist diese wegen ausreichend Flugstunden erlaubt, und bietet auch hier wieder ein sehr hautnahes Erlebnis der Tiere. Toller Spielplatz rundet das Angebot ab. Gute Parkmöglichkeiten.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...