Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Piratenspielplatz Hafenspitze

Hafendamm 505, 24937 Flensburg / Zentrum

Beschreibung

Piratenschiff und maritime Elemente. Klettergerüst mit verschiedenen Elementen für größere Kinder.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus

Sicherheit

Schade ist, dass dort viele Raucher sind und Randfahrer zu schnell am Spielplatz vorbei fahren.... Der Sand müsste mal höher aufgefüllt und erneuert werden.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:43
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Growler am 2017-05-22 09:55:48
Der Sand wird augenscheinlich selten oder gar nicht gewechselt und macht einen sehr schmutzigen Eindruck. Es gibt keine richtige Schauckel. Das Besucherklientel setzt sich zum Großteil aus Rauchern o.ä. zusammen. Die vorhandenen Bänke werden z.T. von ganzen Familienverbänden belagert. Die Mülleimer am Spielplatz werden nur am Rande benutzt.
von Yvonne am 2016-09-02 17:08:29
Toller Spielplatz für kleine und größere Kinder. Kleines Piratenschiff, mittelgroßes Schiff mit Hängebrücke und Rutsche, Klettergerüst zum Hangeln, Drehen und Klettern. Hängematte zum Schaukeln. Einziges Manko: nachmittags mitten in der Sonne und relativ viel Jugendliche in den umgebenden Büschen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...