Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Böttcherstraße

Böttcherstraße, 21365 Adendorf

Beschreibung

Der Spielplatz ist im großen ganzen recht gut, doch leider haben sich trotz regelmäßiger Kontrollen durch die Gemeinde, Mängel eingeschlichen.
Zur Mittagszeit sind die Sitzgelegenheiten leider ganz der Sonne ausgesetzt und Schatten gibt es so gut wie gar nicht. Auch muss man durch den ganzen Sand wenn man zu den Bänken möchte, dies ist für Kinderwagen oder Buggys leider ungeeignet.

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Seilbahn

Sicherheit

Spielgerät tw. Morsch, Verschmutzt z.B. Müll
Leider ist der Sand nicht so sauber wie er von weitem aussieht. Diese ist mit recht vielen Glasscherben und Zigarettenstummel versetzt. Schattenplätze gibt es eigentlich nicht. Leider haben auch die Spielgeräte unter der Witterung gelitten, an einigen Stellen fault das Holz etwas, aber so weit ich mich damit auskenne ist dies im momentannen Zustand noch nicht gefährlich.

Letzte Änderung: 2016-01-25 17:13:37
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...