Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Birkenweg

Birkenweg 6, 82237 Wörthsee / Steinebach am Wörthsee

Beschreibung

Schöner Spielplatz, meine Kinder (3 und 6 Jahre) spielen immer gerne dort und wollen oft hin. Zwei Bänke sind für Erwachsene vorhanden. Auch der nahe Kiosk il kiosko lädt ein, ein Eis oder ein Getränk zu holen. Der Ausblick auf den See ist toll und so kann man entspannt sitzen und genießen, während die Kinder sich auspowern. Bei größeren Kindern kann man vielleicht sogar im il kiosko sitzen und einen Blick auf die Kinder haben. Immer wieder gerne!

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Spielhaus Karussell
mit einem großen Sandkasten, einer Wippe, einer Rutsche, einem kleinen Häuschen, einer Schaukel, einer Pferde-Wippe, einem Dreh-Karussel und einem Gleichgewichts-Übungs-Kreis. Für größere Kinder lädt ein großer Baum zum klettern ein.

Features

Gastronomie oder Kiosk
Letzte Änderung: 2016-11-17 09:49:01
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Claudia am 2014-10-20 19:54:59
Schöner Spielplatz mit einem großen Sandkasten, einer Wippe, einer Rutsche, einem kleinen Häuschen, einer Schaukel, einer Pferde-Wippe, einem Dreh-Karussel und einem Gleichgewichts-Übungs-Kreis. Für größere Kinder lädt ein großer Baum zum klettern ein. Meine Kinder (3 und 6 Jahre) spielen immer gerne dort und wollen oft hin. Zwei Bänke sind für Erwachsene vorhanden. Auch der nahe Kiosk il kiosko lädt ein, ein Eis oder ein Getränk zu holen. Der Ausblick auf den See ist toll und so kann man entspannt sitzen und genießen, während die Kinder sich auspowern. Bei größeren Kindern kann man vielleicht sogar im il kiosko sitzen und einen Blick auf die Kinder haben. Immer wieder gerne!
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...