Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.8 Sterne bei 11 Bewertungen
11 Bewertungen

Indoorspielplatz | Erlebnisraum

HaWoGe Spielemagazin

Ebereschenhof 5, 38820 Halberstadt

Beschreibung

Indoorspielplatz in Halberstadt.

Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Preise:
Di-Fr
Kinder bis 3 Jahre 6.50,- ?
Kinder ab 3 Jahre 8,- ?
Erwachsene 6,50 ?
Familienkarte 20,- ? (1 Kind, 2 Erw.)

Sa,So,Ferien
Kinder bis 3 Jahre 7.50,- ?
Kinder ab 3 Jahre 9,- ?
Erwachsene 7,50 ?
Familienkarte 23,- ? (1 Kind, 2 Erw.)
ab 16:30 Uhr Happy-Hour mit ca. 2,- ? Preisreduktion

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Wippe/Federtier  Klettergerät  
Wippetier/ Wippe Klettergerät Karussell Trampolin

Features

Webseite: HaWoGe Spielemagazin
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:52
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Karina am 2017-04-23 11:02:33
waren gestern zum ersten Mal mit den Kindern (7/5/3Jahre) auf diesem Indoorspielplatz und fand es total super. Die Kinder waren die ganze Zeit nur am Klettern und Rutschen, es wurde für sie nicht langweilig in den fast 4 Stunden, die wir dort waren. Als Erwachsener kann man auch gut mitmachen, kann sich aber auch entspannen, weil die Kinder nur unterwegs sind dort. Das einzige, was ich bemängele,Getränke für die Kinder müßte man mit reinnehmn dürfen, denn die haben dort logischerweise immer Durst aufgrund des Tobens. Man kann doch nicht gleich immer was kaufen, was dann ohnehin nicht ausgetrunken wird. Auch wenn der Eintritt nicht ganz billig ist, für Erwachsene wären 5 Euro völlig ausreichend, waren wir total begeistert und wir kommen mit Sicherheit noch einmal wieder. Die Kinder haben sich rundherum wohlgefühlt und das ist die Hauptsache.
von proud am 2017-02-25 11:16:22
Seit wann bezahlt man bei einer Familienkarte für zwei Erwachsene und nicht für zwei Kinder?Kinder sollen doch spielen. Abzocke in meinen Augen. Für jedes Kind nochmal extra kassieren.
von am 2016-10-21 11:35:58
Wir haben bisher schon sehr viel Indoorspielplätze besucht. Dieyer hier ist mit Abstand einer der Besten!!! Sehr freundliches Personal, Preise i.O. (im Vgl. zu vielen anderen und deren Angeboten) - kurz Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung. Unsere Kinder waren auch bei unserem zweiten Besuch zu keiner Zeit gelangweilt. Sonst sagen sie bereits nach 2/3 Stunden Schluss. Hier hatten wir auch etwas davon. Selten kamen unsere Kinder an unseren Tisch. Und das 5 Stunden lang!!!
von player 53 am 2016-09-26 18:18:19
von Angelique am 2016-07-05 07:34:38
Preise sind unverschämt. Was begründet die noch höheren Preise, nur weil Ferien sind ? Erwachsene spielen nicht, sie trinken Euren teuren Kaffee !
von Sweety35 am 2015-11-20 09:36:53
Ich war mit meiner 3-jährigen Tochter vor ca. 1 Monat da. Habe mich vor dem Besuch auch erstmal im internet schlau gemacht und Bewertungen anderer Besucher durchgelesen. Da die meisten Bewertungen nicht so gut waren, war ich erstmal skeptisch aber ich muss sagen, ich fand es im Hawoge Halberstadt echt toll. Meine kleine Tochter war auch total begeistert. Ich kann nur jedem raten, sich erstmal ein eigenes Bild von diesem Indoorspielplatz zu machen, denn es ist wirklich echt schön da. Ich kann nichts negatives sagen. In ein paar Tagen wollen wir dort auch nochmal hinfahren.
von knutschkuler am 2015-06-20 18:51:35
von Nancy am 2015-05-03 18:10:29
Wir waren jetzt das zweite mal mit unserer kleinen Tochter dort. Der Eintritt von 22,50 am Sonntag ist für 2 Erwachsene und ein Kind von 3 Jahren ist viel zu überteuert. Das Spiel und Spaß vergnügen will ich nicht in Frage stellen, aber als wir dort Mittag bestellt haben bekamen wir anstatt Steak ein Schnitzel,auf dem anderen bestelltem Essen was das gleiche war fehlte die Butter,das Essen war wirklich kalt.Für unsere Tochter bestellten wir Milchreis mit Zimt/Zucker Apfelmus,das war so wiederlich.Am Nachmittag bestellten wir uns Eis.Auf allen Eisbechern war die Sahne schlecht und wir kriegen nur ein Sorry zu hören.Also bitte wenn ihr dort hinfahrt nimmt euch Essen und Trinken selbst mit!!! Das ist einfach nur eklig.
von olivera am 2015-01-26 13:36:09
Wir waren am 24.01.15 zum ersten Mal dort. Meine beinden Kinder 1,8 und 3,7 Jahre hatten viel Spaß. Und ich war total begeistert. Ja, ist es nicht günstig. Haben 29 ? für 2 Er. 2 Kinder bezahlt. Ab ca. 15 Uhr ist es richtig voll geworden, sodass man das eigene Wort kaum verstanden hat. Also, wer ein wenig ruhiger haben möchte, der ist in den frühen Stunden besser bedient. Im Vergleich zu den anderen Indoor-Spielplätzen in der Umgebung ist er schön sauber. Finde ich toll, dass dort für alle Stoppersockenpflicht gilt. Auch die Toiletten und Wickelzimmer sind sauber. Ich hoffe, nur dass es immer noch bleibt und die Betreiber die Sauberheit nichts außer Acht lassen. Das Essen ist OK. Fastfood schmeckt fast überall gleich. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.
von Tinchler am 2015-01-05 13:58:29
Im Vergleich zu anderen Spielehäusern im Umkreis einfach zu teuer. Wenn ich mit meinem 3 jährigen Kind hingehe passe ich doch hauptsächlich darauf auf und habe keine Zeit selbst irgendwo zu Spielen. Dann als Erwachsener 6,50 oder 7,5 am Wochenende? Ist einfach zu viel.
von Mandy am 2014-12-28 18:51:54
Schöner, sauberer Indoorspielplatz. Preis-/ Leistungsverhältnis im Eintritt in Ordnung. Die warmen Gerichte für die Kinder im Speisebereich sind etwas teuer. Personal ist zufriedenstellend freundlich. Ideal geeignet für Kinder von 1 bis ca. 12 Jahren.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...