Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Siedlungsspielplatz

Dietzschstraße 5, 49525 Lengerich

Beschreibung

Sehr schöner Spielplatz. Sehr sauber und durch Hecken aufgeteilt. Zu dem stehen einige Bäume als Schattenspender herum. Die Spielgeräte sind relativ neu und in gutem Zustand. Überschaubare Größe aber trotzdem ist platz zum Rumrennen und Ballspielen. Ein kleiner Hügel rundet alles ab.
Die einzigen Mankos sind der etwas grobe Sand (kleine Steine) im Sandkasten (Komischerweise nur da. Bei Schaukel und Rutsche feiner Sand) und das etwas sparsame Mähen des Rasens.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Klettergerät Nestschaukel Karussell

Features

Schatten vorhanden
Letzte Änderung: 2016-01-25 17:14:12
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Papa2012 am 2015-08-14 13:09:32
Leider werden mittlerweile regelmäßig die Spielgeräte beschmiert und beschädigt. Gruppen von Jugendlichen hängen regelmäßig auf dem Spielplatz ab und hinterlassen viel Müll im Sand. Die Sandkästen sind zudem Stark zugewuchert (ca. 75%) obwohl es den Reinigungsdienst auffallen müsste. Sehr schade. Daher muss ich ihn auf zwei sterne neu bewerten.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...