Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Karl-Marx-Platz

Karl-Marx-Platz 4, 99610 Vogelsberg

Beschreibung

Ruhig gelegen aber sehr selten genutzt weil er kaputt und von spielwilligen Kindern kaum noch genutz werden kann. Daher als Treffpunkt für Jugendliche geworden die den Platz entsprechend vermüllen. LEIDER, denn es gibt regional keine Alternativen.

Der Spielplatz macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Rutsche Schaukel Klettergerät

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:53
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von jotti am 2015-01-04 01:20:04
Spielplatz der von Kindern genutzt werden will, aber aus Geldmangel nicht von der Gemeinde saniert wird. DAher verkommt der Platz...
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...