Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.4 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz

Kiddo Erlebniswelt

An Krietes Park, 28307 Bremen / Osterholz

Beschreibung

Jede Menge zu erleben in der Kiddo-Erlebniswelt!
So richtig nach Lust und Laune toben, spielen oder wetter unabhängig Geburtstag feiern mit Freunden- das macht Spaß und den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.
In entspannter und familiärer Atmosphäre können von klein und groß auf über 3000 qm tolle und abwechselungsreiche Spielgeräte entdeckt werden!
Das Kiddo Team achtet auf Sauberkeit und einer aufmerksamen Betreuung an den Spielgeräten gewährleistet auch kleineren Kindern die nötige Sicherheit.

Preise:
Kinder ab 2,- Jahre 8,90 €
Erwachsene 4,50 €

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 10-19 Uhr

Der Spielplatz (Webseite) macht einen schlechten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Spielhaus Karussell Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb Tore

Features

Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2016-06-29 00:46:39
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ju am 2016-02-02 13:43:03
Abzocke: es dürfen weder Wasser noch Obst mitgenommen werden, das Personal ist zum Teil SEHR unfreundlich, Spiele kosten extra (für die Autos ist das noch ok ! ). Das Essen ist eine Frechheit, es gibt 3 Nuggets und die Pommes sind sowas von versalzen. Nicht zu empfehlen!
von kaiser am 2016-01-21 21:58:43
Heizung ist komplett ausgefallen. Draußen Minus 6 Grad. In der Halle ebenfalls Minus Grade. Vom Personal nur unfreundliche Antworten. Auf freundliches Nachfragen für einen eventuellen Preisnachlass aufgrund der eiskalten Halle keinerlei Entgegenkommen. Fast alle Geräte kosten noch extra. Wir werden nie wieder im Kiddo feiern.
von balimond am 2015-06-21 23:20:43
Preis / Leistung geht gar nicht 13,50 Euro pro Kind... 1,3 Liter zu Trinken für 8 Kinder... Handvoll Pommes und 4 Nuggets pro Kind... Kein Eis, kein Fahrchip und keine Überraschung für das Geburtstagskind... Nie wieder!!!
von Denzer am 2015-04-30 18:29:41
Ein sonst sehr schöner Indoor-Spielplätz glänzt mit der Tatsache, dass mit hohem Eintrittspreise auch noch unzählige Geräte 1,- Euro kosten UND man weder Getränke noch Essen mit reinnehmen darf. Der Kiosk und dessen Preise machen den 1/2 Tag dann zu einem unvergesslichen Erlebnis. 2 Kids und 1 Erw. fast 50,- Euro .... Nie wieder! Es gibt zahlreiche Tobehallen im Umkreis in denen man seine Getränke mitnehmen darf!
von frankP75 am 2015-03-13 10:21:04
Toller Spielpark mit vielen abwechslungsreichen Spielgeräten, sehr sauber und mit ausgesprochen freundichem Personal. Wir waren jetzt zu ersten Mal dort und werden auf jeden Fall wieder kommen. Unsere ganze Familie hatte einen wunderschönen Tag.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...