Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Auf dem Schmuckplatz im Park

Ludwig-Baecker-Straße 8, 98553 Schleusingen

Beschreibung

Schattig gelegen unter altem Baumbestand lädt der Spielplatz immer Kinder aus den umliegenden Wohngebieten an. An Spielgeräten gibt es: 2 Schaukeln, Wippe, Turm mit Rutsche, Klettergestell (Netz, Strickleiter..), Federtiere, Sandkasten. Der Boden ist mit Holz-Hackschnitzeln ausgelegt. Eine Bank für die Eltern ist auch da :) Der ganze Park lädt schon seit jeher Kinder zum Versteck-Spielen ein.
Eine Tischtennisplatte und ein Basketball-Korb runden das Spielangebot ab.

Mittelfristig werden die Holzgeräte eine Ertüchtigung benötigen, aber aktuell ist alles noch gut bespielbar.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Spielhaus Tischtennisplatte Basketballkorb

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Federung durch Rindenmulch
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:56
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Frank am 2016-05-31 15:23:30
Schattig gelegen unter altem Baumbestand lädt der Spielplatz immer Kinder aus den umliegenden Wohngebieten an. An Spielgeräten gibt es: 2 Schaukeln, Wippe, Turm mit Rutsche, Klettergestell (Netz, Strickleiter..), Federtiere, Sandkasten. Der Boden ist mit Holz-Hackschnitzeln ausgelegt. Eine Bank für die Eltern ist auch da :) Der ganze Park lädt schon seit jeher Kinder zum Versteck-Spielen ein. Eine Tischtennisplatte und ein Basketball-Korb runden das Spielangebot ab. Mittelfristig werden die Holzgeräte eine Ertüchtigung benötigen, aber aktuell ist alles noch gut bespielbar.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







OSM Spiel-
plätze aus
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...