Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
3.5 Sterne bei 2 Bewertungen
2 Bewertungen

Spielplatz

Eduard-von-Lang-Straße

Eduard-von-Lang-Straße, 89143 Blaubeuren

Beschreibung

Als Kind spielte ich dort und nun nach ca.30 Jahren sollten meine beiden Kinder dies auch.Leider hat sich in Bezug auf neues Spielgerät nichts geändert.Der Platz wird abends von Halbwüchsigen besucht,tagsüber ist er gut fequentiert jedoch sehr vermüllt und die Spielgeräte sind teilwiese heruntergekommen.Der Sandelbereich verschmutzt und alles in einem sehr ungepflegten Zustand.Leider,den die Spielplatzlage ist wunderschön im Stadtpark und wäre den Sanierungsaufwand wert!

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel. Zudem ist er normal besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Federung durch Rindenmulch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:18:34
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von lol-guurl am 2018-02-14 15:22:52
ich finde es sehr schade das man ihm im Moment nicht besuchen kann da er renoviert wird und komplett neu gemacht .... ich liebe diesen Spielplatz er ist in einer wunderschönen gegend und man kann wirklich spas haben danke für die tollen Erlebnisse dort (bin 12Jahre)
am 2010-10-19 11:42:20
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...